Herr Lütkemeier

Herr Horst Lütkemeier ist ein  Ford Nugget Hochdach auf Basis des Transit. Unter der Haube hat er 155 PS.

Er ist titan-grau... was auch immer das für eine Farbe sein soll, wir finden ja eher er ist komisch Silber mit einem Hauch gold-beige..also irgendwie nichts halbes und nichts ganzes- aber das würden wir ihm natürlich nie sagen.

Er ist Baujahr 2015, also noch ein junger Hüpfer, dafür benimmt er sich aber schon ziemlich erwachsen.

Wir haben Herrn Lütkemeier mit ein paar extras ausgestattet: Einem Fahrradträger , einem Hochdachträger mit einer Alukiste  und eigentlich auch Moskitonetzen... wenn die Werkstatt es denn mal schafft sie einzubauen. Zudem hat er noch ein schickes Vorzelt, dass innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden kann: Das Vaude Van. Bislang hat es nur vor der Garage gestanden, ein Härtetest steht also noch aus.

Da Horst ja erst kurz in unserer Familie ist, sind wir sicherlich noch nicht am Ende mit Extras; besonders an der Innenaustattung wird momentan stetig gefeilt und getüftelt.


"Des Campers Fluch sind Regen und Besuch...      ...Regen geht ja noch."