Herr Lütkemeier

Herr Horst Lütkemeier ist ein  Ford Nugget Hochdach auf Basis des Transit. Unter der Haube hat er 155 PS.

Er ist titan-grau... was auch immer das für eine Farbe sein soll, wir finden ja eher er ist komisch Silber mit einem Hauch gold-beige..also irgendwie nichts halbes und nichts ganzes- aber das würden wir ihm natürlich nie sagen.

Er ist Baujahr 2015, also noch ein junger Hüpfer, dafür benimmt er sich aber schon ziemlich erwachsen.

Wir haben Herrn Lütkemeier mit ein paar extras ausgestattet: Einem Fahrradträger , einem Hochdachträger mit einer Alukiste  und auch Moskitonetzen. Zudem hat er noch zwei schicke Vorzelte, welche je nach Wetterlage und Urlaubsreise gewählt werden.

Horst wird immer wieder optimiert und wer sich dafür interessiert findet hier dazu ein paar Infos.


"Des Campers Fluch sind Regen und Besuch...      ...Regen geht ja noch."